Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

Integration in der Stadt und im Landkreis Fulda

Übersetzung der Integrations-Website

Diese Website kann unter folgendem Link in verschiedene Sprachen übersetzt werden. Die Voreinstellung ist derzeit auf Englisch. Diese Einstellung kann aber über den Pfeil oben in der Leiste geändert werden.

Aktuelles

 |  Veranstaltungen

Auch die zweite Auflage des Forums Integration war ein Erfolg: 160 Haupt- und Ehrenamtliche, die mit zugewanderten Menschen arbeiten, erlebten im Morgensternhaus einen interessanten Tag, zu dem die Fachstelle Integration und Inklusion der Stadt Fulda…

Das Integrationsbüro und ein Teil der Sportcoachs von Stadt und Landkreis Fulda haben kürzlich eine Präsentation in einfacher Sprache zum Thema „Sport in Deutschland“ ausgearbeitet. Diese Präsentation findet ihren Einsatz derzeit beispielsweise in…